top of page

Klappe auf und Action. Auf dieser Seite zeigen wir euch Filmprojekte von Jugendlichen aus unserem Treff. Von Halloween zu Challenges bis zu experimetellem Filmdreh.

Die Persönlichkeitsrechte aller Besuchenden werden stetig berücksichtigt.

Falls auch du ein Kurzfilm produzieren willst, melde dich beim Jugi Team.

Die Crepes Challenge vom Jugi Chillout, Mädonna und dem Jugi Dreirosen haben wir angenommen. Das war ein Spass.

Das Video wurde von jungen Menschen aus dem Treff produziert und auf Capcut geschnitten und vertont.

Cosyfo hat bereits drei Kurzfilme für das Jugendzentrum Eglisee gedreht. Ein herzliches Dankeschön für das Engagement.

In diesem Video wird es gruselig. Es geht ab ins Halloween Spukhaus, welches jedes Jahr auf's Neue gebaut und dekoriert wird.

Im Juni 2023 wurde die Minirampe auf dem Vorplatz des Jugi Eglisee eingeweiht. Das war ein Fest. Mit Grill, Musik und einem grandiosen Skatecontest.

Ein grosses Danke an alle Sponsor*innen und den Verein Local Skatepark. Nur mit euch konnte das Projekt realisiert werden.

bottom of page