Döggele, Billard, Dj-ing, Internet, Playstation, Snacks und Getränke und der Platz vor dem Jugi bietet sich für Fussball, Basketball und Skaten an.

Bei uns sind eure Ideen willkommen.

Jugi Eglisee Innenraum

Offener Treff

Der Jugendtreff ist für alle Jugendlichen von 11 bis 20 Jahren geöffnet.

Es warten viele spannende Freizeitaktivitäten auf dich.

Öffnungszeiten siehe Startseite.

Bildschirmfoto 2019-07-04 um 15.59.55.pn

Im Treff hast du die Möglichkeit gratis Billard, Fussball oder Tischtennis zu spielen, das DJ-Pult, die Musikanlage, die PS und einen modernen PC zu nutzen.

Erste Skateversuche und viel Fussballspass kann auf dem Vorplatz erlebt werden.

Du kannst auch über deine Sorgen und Probleme, wie auch über deine aktuellen Ereignisse berichten. Wir helfen auch bei Hausaufgaben und Bewerbungsschreiben.

Regelmässig kochen wir ein Special Menu nach euren Wünschen. Es kann an der Theke für 2.- gekauft werden. Wer mitkocht isst gratis.

Täglich bieten wir günstige Getränke und Speisen an.

Im Jugendtreff finden zudem regelmässig Turniere mit Siegerpreis statt und vieles mehr.

IMG_2153.jpg

(Teil)Autonome

Nutzung

Bist du über 15 und möchtest den

Treff für dich und deine Freund*innen

nutzen? Jeweils Donnerstag und

Freitag möglich bis

21.00/22.00 Uhr.

Informier dich beim Team.

Am Donnerstag oder Freitag mit den Kolleg*innen noch eine Stunde länger gamen, chillen und den Treff geniessen? Ihr seid mindestens 4 Leute und über 15 Jahre alt? Dann meldet euch beim Team.

Du kennst den Raum schon von der teilautonomen Nutzung, möchtest den Raum aber ohne das Team Eglisee nutzen? Melde dich beim Team und wir schauen gemeinsam, was möglich ist.

IMG_0998.JPG
Kopie_IMG_20190328_184837_resized_201904

Gendertime

Mädel*tag/Jungs*tag

Einen Abend unter Mädchen* oder unter Jungs* verbringen und unter sich sein. Zudem gibt es jeweils coole Angebote ganz nach dem Geschmack der Mädchen* oder Jungs*. Entscheide mit was läuft.

Einmal im Monat findet ein Abend nur für Mädchen*/Jungs* statt. Aktuell findet die Girls*time an einem Donnerstag und der Jungs*tag an einem Dienstag statt.

Das Programm bestimmt ihr. Unter "Aktuell" kann man sich über die neuen Angebote informieren.

Die Mädchen* können sich dem Mädchen*chat anschliessen und werden auf dem Laufenden gehalten.

Kopie_IMG_20190425_144243_resized_201904

Mach mit

Hast du Ideen, wie der Treff anders gestaltet werden kann? Möchtest du eine Klassenparty schmeissen oder einen Ausflug mit deinen Freund*innen unternehmen? Erzähl's uns.

Während den Treffzeiten haben wir ein offenes Ohr für eure Wünsche und Ideen. Gemeinsam setzen wir dein Projekt um. Melde dich bei uns und wir unterstützen dich bei der Planung, Organisation und Umsetztung deiner Idee.

Du kannst dich auch im Jugi hinter der Bar engagieren und erhälst zudem noch Gutscheine und ein Teil des Umsatzes. Informier dich beim Team.

Deine Ideen.jpg
IMG_2955.JPG

 

Jugendzentrum Eglisee    Egliseestrasse 90    4058 Basel   T: 061 681 02 37 / 077 460  22 50    eglisee@juarbasel.ch